Kurzer Überblick

Mag. Margrit Scherr-Priesch

 Psychologisch-Psychotherapeutische Praxis


Alles Wichtige auf einen Blick

NEWS: Angesichts der Pandemie-Maßnahmen aufgrund des SARS-COV-2 (COVID-19) Virus hat die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) mitgeteilt:
Wenn eine psychotherapeutische Sitzung bedingt durch die Pandemie-Umstände nicht im üblichen Setting durchgeführt werden kann, werden auch Behandlungseinheiten honoriert, die mittels Telekommunikation abgehalten werden (Telefon, Video über Computer). Diese Ausnahme-Regelung gilt nur für die Dauer der Einschränkungen durch die Pandemie

Psychotherapie kann ein Weg sein … bei Schlafstörungen, Depressionen, Burnout, Ängsten, Entscheidungsschwierigkeiten … 
Volle Kostenübernahme durch die Krankenkasse derzeit: alle Krankenkassen außer ÖGK-W (ehemalige WGKK), SVS (ehemalige SVA und SVB) und KFA

Supervision ... für die Reflexion eigenen beruflichen Handelns und der Verbesserung der Kompetenzen sowie der Psychohygiene ...

Coaching ... individuelle Lösungsfindung und Förderung von Selbstreflexion und Selbstmanagement ...

Schnelle kurzfristige Terminvergabe unter 0699 108 801 69 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Adresse: 1010 Wien, Annagasse 5, Stiege 2, Tür 205

Ich bin Psychologin und Psychotherapeutin, geb. 1970 in München, Studium der Psychologie und Psychotherapie in Wien, seit 2003 in eigener Praxis tätig.

Drucken E-Mail